Wir hatten ja noch ein Konzert zu Ende zu spielen …

JAZZIS-Konzert 2022 im Parkrestaurant Rheinaue, Bonn

Ein heftiges Gewitter hatte uns im letzten Jahr beim SWB Jazz & More im Biergarten des Parkrestaurants Rheinaue in Bonn regelrecht von der Bühne geschwemmt – und das gerade mal nach zehn Stücken (siehe unser Beitrag „Sommermärchen mit unhappy end“). Am Sonntagnachmittag (26. Juni 2022) wollten wir das Konzert zu Ende spielen, was uns zur großen Freude unseres Publikums gelang. Die kleinen Regenschauer zwischendurch trübten die Stimmung in keiner Weise, und so konnten wir das 3-Stunden-Programm mit voller Energie und großem Spaß durchziehen. Danke an die Veranstalter in Bonn und unser tolles Publikum!

Diese großartigen Fotos haben wir einem unserer Zuschauer zu verdanken, der uns nicht nur mit seiner Kamera toll ins Szene gesetzt hat, sondern unsere Spielfreude mit seiner Begeisterung immer wieder angefacht hat. Herzlichen Dank an Peter Kohns!

Geli Goldschmidt (Gesang) und Stefan Weigelt (Gitarre) beim JAZZIS-Konzert 2022 im Parkrestaurant Rheinaue, Bonn

Fotos: Peter Kohns