Sommermärchen mit unhappy end

Endlich wieder auf der Bühne! Nach einem Jahr pandemiebedingter Pause war das SWB-Sommerfestival im Parkrestaurant Rheinaue der ideale Anlass für unser erstes Konzert 2021. Unsere unbändige Spielfreude wurde noch gesteigert von unserem Gastmusiker Peter Di Val, der uns am Schlagzeug anfeuerte. Vom ersten Moment an hatten wir das tolle Publikum auf unserer Seite. Doch nach nicht einmal zehn Stücken fand dieses Sommermärchen ein jähes Ende. Ein plötzlicher Starkregen schwemmte uns regelrecht von der Bühne. Alles war nass: Instrumente, Kabel, Boxen, Mixer – das gesamte Equipment. Zum Glück konnte alles gerettet werden, aber uns und dem Publikum blieb nichts anderes übrig, als nassgeregnet nach Hause zu gehen. Wie schade! Trotzdem war es wieder schön in den Bonner Rheinauen und wir freuen uns schon aufs nächste Mal.

Geli Gold

Dorothee Pilavas

Jörg Faust und Peter Di Val

Fotos: Randolf Bunge