Let’s begin again

„Let’s begin again“ war das Motto unsers Konzerts am 30. Oktober im Haus Oe. Die JAZZIS brachten die Bühne der „dienstältesten Kneipe in Castrop-Rauxel“ zum Beben. Das Publikum war begeistert und feuerte die Band nach drei Stunden Swing, Blues, Bossa und Funk zu weiteren Zugaben an. „Let’s begin again“ ist aber auch der Titel einer Komposition unseres Pianisten Peter Hünnemeyer, der damit auf den Punkt gebracht hat, was für uns derzeit am allerwichtigsten ist: Nämlich nach der langen Zeit des Stillstands wieder mit ungebremster Spielfreude auf der Bühne stehen zu können!

„Sweet Dreams“ mal ganz anders: Mit zweistimmigem Gesang und einer Performance zu zweistimmigem Scat haben Doro und Geli das Publikum im Haus Oe überrascht. Wir sagen nur „siggidi-diggidi“.

Fotos: Annette Liese