Piepenstock – unser Wohnzimmer

Einmal im Jahr spielen die JAZZIS im Wohnzimmer live im Piepenstock – das hat schon Tradition. So auch am 28. Oktober 2023. Und es ist wirklich wie „Nachhausekommen“, wenn wir bei Kulturwirt Marco Jorge Rudolph durch die Tür treten. Die Bühne sei dieses Jahr größer, hat er uns versprochen. Doch bereits zwei Tasteninstrumente haben sich darauf breit gemacht, zwischen denen sich unser Pianist Peter Hünnemeyer aber ganz wohl fühlt. Und so beginnt das alljährliche Tetris-Spiel mit Instrumenten, derweil Marco in der Küche die Erbsensuppe wärmt und die legendären Frikadellen rollt. Es wird wieder ein wunderschöner Abend mit tollen Gästen und wir versprechen jetzt schon, in genau einem Jahr wiederzukommen: am 26. Oktober 2024. Dann werden wir in unserem Wohnzimmer das 10-jährige Jubiläum der JAZZIS feiern – merkt euch den Termin schon einmal vor!