Jazzis genießen Gastfreundschaft im KUKloch

Wenn doch alle Veranstalter so wären wie die Leute vom KUKloch in Witten – dann könnten wir immer so entspannt auf die Bühne gehen, wie beim Gartenkonzert am 9. August 2023. Schon das Anliefern des ganzen Equipments war entspannt, da wir nicht weit schleppen mussten und unsere Autos ohne umständliche Suche parken konnten. Dann konnten wir in aller Ruhe und mit viel Platz unter den großzügigen Sonnenschirmen aufbauen und hatten genügend Zeit für einen ausgiebigen Soundcheck mit unserem Liebingsmixer Marcus Schröer.

Während das Publikum eintraf, durften wir uns in die Küche zurückziehen, wo liebevoll zubereitete Schnittchen und leckere Getränke auf uns warteten. In einem kurzen Interview mit einer der Organisatorinnen erzählten wir die JAZZIS-Geschichte, was dann zu einer freundlichen und humorvollen Begrüßung der Band führte. Obwohl es mitten in der Woche war, kamen mehr als 70 Gäste, die uns konzentriert zuhörten und am Ende mit Standing Ovations verabschiedeten. Wunderschön war’s im KUKloch, wir haben eure Gastfreundschaft sehr genossen. Danke an Dieter Fender und sein großartiges Team!